2 Gedanken zu „Betonflächen Innenhof

  1. richtig der bagger nicht der maschinist .ich bin nun schon sehr lange bei euch und es war noch nie ein schaden oder arbeitsunfall auf der baustelle.die leitung war geschossen das heist weder durch sand noch warnband erkennbar. und ich denke das ich bis jetzt gute und auch weiterhin ordentliche arbeit machen werde.
    mfg. euer maschinist

  2. Die Bilder sollen ja auch kein Vorwurf sein, sondern nur die neugierigen, nicht so oft auf der Baustelle rumspringenden Bauherren ein bisschen dabei-sein lassen. Ohne ordentlich verlegtes Warnband hat man da als Maschinist sicherlich wenig Chancen – außerdem zeigt das letzte Bild ja bereits wieder, dass das Wasser wieder fließen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert