Staubeinsatz Ende Mai

Neues Wochenende, neue Eigenleistungsliste – und langsam nähern wir uns dem Dachbereich vom Herrenhaus:

„Herrenhaus:
  1. In Waschmaschinenraum und Abstellraum EG den bereits gelösten Boden aufnehmen und entsorgen. Danach Tiefe des Bodens messen und ggf. weiter ausheben. In beiden Räumen muss der Boden 27 cm unter OFF betragen. Eine entsprechende Markierung OFF ist angebracht.
  2. Fliesen im Abstellraum entfernen
  3. Putz zwischen den beiden Türöffnungen (WM-Raum und Abstellraum) entfernen. Siehe auch Fotos dazu.
  4. Sanierung Sandsteingewände und Sturze durch Herrn K.
  5. Schuttberäumung SH EG Mittelteil
  6. Dielung im HH DG aufnehmen. Herr K. markiert zu entfernende Bereiche. Nur innerhalb dieser Bereiche den Boden entfernen!“*

Die Kuchenmotivationsrunde am Sonnabend gab es diesmal von Katja, die aber aufgrund des Stoffmarkts keinesfalls selbst backen konnte, sondern nur beim Bäcker vorbeifahren konnte …

*Wortlaut Auszug aus der Mail von Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.