Rückbau Fenster im Herrenhaus & Wände aus dem Südhaus

Die alten „Augen des Hauses“, wie die Denkmalpflege so schön sagt, wurden beim Baueinsatz an diesem Wochenende entfernt und das Südhaus weiter entkernt. Für Stärkung sorgten diesmal wieder thüringische Würste. Mit Blick auf die Streuobstwiese konnte man sich dabei schon richtig gut vorstellen, dort im nächsten Jahr mal mit einem Glas Wein und ohne Baukleidung und einer Staubschicht auf der Haut zu sitzen.

2 Gedanken zu „Rückbau Fenster im Herrenhaus & Wände aus dem Südhaus

  1. Hallo,

    ich wusste mir keine andere Kontaktmöglichkeit, außer über die Kommentarfunktion….
    Gibt es bei eurem Projekt noch Wohneinheiten zu vergeben? Oder seid ihr komplett?

    Liebe und motivierende Grüße
    Marlen Teich

  2. Liebe Frau Teich,

    vielen Dank für Ihre Anfrage, aber wir sind nun schon seit einiger komplett ….

    Wir danken für die motivierenden Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert