Die Scheune bekommt ein Dach

Der Aufbau des Dachstuhls auf der Scheune hat nur wenige Tage gedauert. Jetzt sieht das Gebäude schon sehr aus wie ein Haus und es bietet sich von dort oben ein herrlicher Ausblick. Die Errichtung des Dachstuhls hat auch die Organisation des Richtfestes in Gang gebracht, welches demnächst stattfinden wird.

 

 

Ein Gedanke zu „Die Scheune bekommt ein Dach

  1. Hallo liebe Bald-Nachbarn,

    wir schauen gespannt aus der Ferne zu und Freuen uns Woche für Woche über die Fortschritte via Fotodokumentation.
    Wir bedauern sehr, dass wir beim Richtfest nicht dabei sein konnten, aber scheinbar habt ihr dennoch ein schönes Event gehabt. Toll!

    Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf, mit euch allen einziehen zu können.

    Liebe Grüße
    Eure Hofmänner und – frauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert